Pünktlich zu Beginn der Schulferien haben die Rohbauarbeiten wie geplant an der Grundschule in Kevelaer Wetten begonnen. Ziel aller Beteiligten war es, die lärmintensiven Rohbauarbeiten in der schulfreien Zeit zu absolvieren. Dadurch ist ein sehr straffer Terminplan entstanden, der jedoch zur Zufriedenheit der Auftraggeber und Nutzer eingehalten werden konnte. Nach Fertigstellung der Bodenplatte wird der restliche Rohbau in vorgefertigter Holz-Rahmenbauweise erstellt, sodass die Bauzeit minimiert wird und der Schulablauf in möglichst geringem Umfang gestört wird.

Der Auftraggeber wollte mit der Investition in diese Grundschule ein Zeichen an die Bürger senden, die ihm sofort mit einem starken Anstieg der Anmeldezahlen für das kommende Schuljahr erwiderten.

 

REPPCO Architekten

 

REPPCO Architekten

 

REPPCO Architekten